- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut ausgestattete Ferienhäuser in schöner Umgebung. Sehr viele Sport und Wandermöglichkeiten, gute Gastronomie, ideal für Familien mit Kindern.
Die Chalets sind Masivholzhäuser, die sehr gut ausgestattet sind. Wir waren schon 2xda und es war immer picobello sauber.
Die Häuser sind natürlich zur Selbstversorgung, aber bei der Gastronomie vor Ort ist für jeden was dabei
Bei Fragen kümmert sich die Gästebertreuerin Geli und ihr Team um alles. Immer freundlich und zuverlässig.
Die Chalets liegen im Ortskern von Brand, ca. 40 Km vom Bodensee entfernt. Die Grenze zu Lichtenstein (Vaduz empfehlenswert) ist nicht weit weg. Es gibt Unzählige Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Und in Ganz Vorarlberg gibt es Attraktionen, die man mit der Gästenkarte umsonst oder reduziert nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon oben beschrieben ist für jeden was dabei. Golf, Tennis, Bikerpark, Wandern, Shoppen, Bäder... Am Besten antesten ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |