Jürgen (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Für eine Nacht ganz okay!

4,0/6
25.12.2018
Die Casa liegt in der Nähe vom Malekon, verfügt über 2 Zimmer mit einmal zwei getrennten Betten und einem Doppelbett. Die Zimmer liegen im oberen Stockwerk.
Parkplatz gibt es nur beim Nachbarn gegen Gebühr und die Treppe ist zum Koffertransport nicht geeignet - sehr eng.

Preis: 20 CUC - Frühstück kostet extra 5 CUC pro Person.

Lage & Umgebung5,0
Nahe beim Malekon.

Zimmer5,0
+ Bettmatratze gut
+ gute Bettdecken
+ sauberes Zimmer
+ sauberes Bad
+ TV-Gerät
+ Klimaanlage
+ Ventilator
+ schönes Bad


- Doppelbett - leider nur 160 cm breit
- Dusche mit ganz wenig Druck
- kein Kühlschrank
- kein Internet




Service6,0
Beim Zimmerbezug wurde uns gleich ein Kaffee zur Begrüßung angeboten und serviert. - Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommen.

Gastronomie5,0
Frühstück war gut und umfangreich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:147
NaNHilfreich