- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Eindruck war sehr angenehm. Das Personal war stets freundlich, die Anlage war sauber und es wurde sich bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen.
Die Zimmer waren stets sauber und wurden durch das Personal jeden Tag gereinigt. Es gab auch jeden Tag eine neue Wasserflasche. Wir hatten anfangs Probleme mit der Klimaanlage, die allerdings innerhalb von 2h repariert wurde.
Das Personal ist sehr freundlich, manchmal etwas verhalten, aber im großen und ganzen top! Besonders Mohammed von der Lobbybar hat uns jeden Wunsch erfüllt, war stets freundlich und wir waren vollkommen gut bei ihm aufgehoben.
Das Hotel liegt direkt an einem eigene Riff an, was durch einen Steg schnell zu erreichen ist. Es ist wirklich sehr empfehlenswert und bei gutem Wetter einfach atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat uns sehr begeistert. Es gab für alle Altersgruppen eine Aktivität, sei es von Volleyball, Zumba, Yoga, Bachata, Gymnastik bis hin zu Wasserball usw. Großen Dank auch noch an Anja und Aicha, mit denen man sich auch wirklich sehr gut unterhalten konnte. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager