- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes und gepflegtes Hotel, was die Anlage betrifft. Die Zimmer sind etwas altbacken, was mich aber nicht gestört hat. Der Service ist okay. Kenne ich aus anderen Hotels, in Ägypten, aber besser. Mir macht es nichts aus, wenn ich für Getränke laufen muss. So bewegt man sich ein wenig. Das Riff ist, gerade in den Morgenstunden, sehr schön. Man bekommt viel zu sehen. Auch der 700 Meter lange Steg hat mir nichts ausgemacht.
Das Zimmer war sehr geräumig. Es war aber auch sehr altbacken. Die Sauberkeit war okay. Hatte Zimmer mit Meerblick und das passte auch. Ich empfand es als sehr ruhig auf dem Zimmer.
Ich saß meistens draußen auf der Terrasse, was sehr angenehm war. Innendrin empfand ich es als nicht so laut, wie einige es beschrieben haben. Das Essen war gut. Nichts außergewöhnliches aber zu meiner Zufriedenheit.
An der Poolbar war der Service gut. In den Restaurants und am Pool selber, empfand ich es teilweise so, dass man übersehen wurde. Trinkgeld, und das regelmäßig, hilft. Was ich als positiv empfand: Man wurde von den Verkäufern (Spa und von den Touren) nicht belästigt.
Da ist nichts in der Umgebung. Die Fahrt zum Hotel hatte ca. 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hatte Abwechslung gehabt, wenn man denn möchte. Der Gym existiert irgendwie nicht. Alle Laufbänder defekt, so wie auch ein Trainingsturm. Ich konnte draußen Laufen. Ums Hotel herum und zu beiden Stegen + Steg. Strecke war ca. 5 km lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager