- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum vierten Mal im Tulip. Es hat sich allerdings einiges geändert seit sich das Management vom Magic Tulip getrennt hat. Das Hotel war völlig ausgebucht und mit der Anzahl der Gäste überlastet. So war es z.B. nicht möglich nach 9 Uhr in der Früh noch eine Liege am Pool zu bekommen da alle von den Gästen mit Handtüchern reserviert waren. Auch im Speisesaal merkte man die hohe Anzahl an Gästen. Die Bedienungen waren völlig überfordert und kamen nicht hinterher. In der Früh waren entweder alle Kaffeetassen weg oder verschmutzt. Vier Kaffee Automaten für die Anzahl der Gäste waren viel zu wenig Schlange stehen bis zu 5 min. keine Seltenheit. Wir haben jetzt nicht die allerhöchstens Anforderungen aber das war nervig. Zu essen hat man immer was gefunden und es ist für jeden was dabei. Meine Frau hat alles gegessen von Blattsalat bis Frischkäse und hatte keine Probleme. Ich hab mich eher an gebratenes und gekochtes gehalten und hatte in den 3 Wochen keine nennenswerten Probleme. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel. So sind die Matratzen durchgelegen, die Fliesen im Bad nicht mehr die besten und die Ablagen lose. Aber da man ja eh den ganzen Tag draußen verbringt ist es nicht so schlimm. Die Animateure waren stehst freundlich und zu keiner Zeit aufdringlich (dank auch an Momo für den arabisch Kurs) am Anfang waren bei der Aquagymnastik nur zwei Damen im Pool zwei Tage später waren es über 20 und sogar am Pool Rand wurde mitgemacht. Der Steg zum Riff ist zwar sehr lang, doch der Weg lohnt sich nach wie vor. So konnte man( in der früh um 6 Uhr) Delphine einen Weissspitzenriffhai von ca. 2m, Adlerrochen Schildkröten uvm. sehen. Leider war es aufgrund der Strömung selten möglich nach Süden zu Schnorcheln. Der Lifeguard am Steg war immer sehr aufmerksam. Die Tauchbasis am Hotel ist sehr gut, allerdings hat sich auch dort das Personal geändert. Der Leiter der Basis ist nicht mehr Lars, was nicht unbedingt zum Vorteil war. Auch wird die Tauchbasis an der Kiteschule neu gebaut größer und schöner soll es werden. Bin ja gespannt. Ach ja, fast vergessen. Wir hatten am 26.10.2016 ein Gewitter, das war ein supertolles Erlebnis für uns. Die Ägypter waren eher verwundert und erstaunt. Alles in allem ein guter Urlaub, für einen unschlagbaren Preis. Wir kommen auf alle Fälle wieder im nächsten Jahr, weil das Tulip einfach unser zweites Zuhause ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Apostolos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lucky, danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unsere Küche und der Hausriff wird oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Danke auch Ihre Hinweise. Ihre Meinung ist uns sehr Wertvoll. Wir freuen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Es grüßt herzlich Hussein Omar General Manager