Wir sind seit der Eröffnung des Hotels damalig Gäste hier. Jedes Jahr können wir einen weiteren Fortschritt und Verbesserungen erkennen. Die Bewertung einer Dame vor Uns LISA, ist an Lüge und Unwahrheiten nicht zu überbieten. Das hier nichts ohne Trinkgeld funktioniert ist gelogen hoch 10. Dieses Hotel entspricht Europäischen Bestimmungen und Standards. Der General Manager ist bestrebt immer besser zu werden auch wenn es in einigen Bereichen nicht mehr geht. Man ist im Hotel immer noch mitten in der Wüste. Man kann es sicher nicht jedem Gast recht machen aber es ist schlimm sich für einige Landsleute fremdzuschämen. Die, die am lautesten schreien sind die, die den Urlaub in der Superillu gewonnen haben oder 2 Jahre für eine Woche sparen müssen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlenund auch alles drumherum. Das einzige was nicht nur wir seit Jahren bemängeln ist die Frau von Joseff in der Kitestation, die seit sie im Hotel ist schlecht über alles und jeden redet, aber die kann man ja meiden :) Wir finden auch gut, dass Mr. ADELE nicht mehr im diesem Hotel ist sondern im Nachbarhotel. Es dürfte viele Gäste und Mitarbeiter freuen. Verbessern bzw. ändern könnte man dem Umstand, dass Gäste vom CASA BLUE in das CASA Mare dürfen aber umgekehrt nicht. Es ist nicht Fair gegenüber den Gästen im Casa Mare denn man fühlt sich sicher als Gast herabgesetzt. Vielen Dank an das Hotel , das Management und an alle Angestellten, wir hatten wie immer einen Top Urlaub. Bis demnächst
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir wirklich alle Zimmerarten im Hotel. Wie waren dieses mal im Zimmer 2820 und waren wie immer sehr zufrieden. Es gab nichts zu reklamieren. Gross, neu gemachtes Bad, Sauberkeit 10 von 10.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder der hier herkommt, sollte wissen, dass die Küche keine Europäische Küche ist. Es wird versucht so dicht wie möglich an die Europäischen Speisen und Zubereitung heran zukommen allerdings habe ich das Gefühl, dass weiterhin einige nicht auf die Bratwurst und das Schweinesteak verzichten wollen, dann bleiben sie bitte zuhause denn fremdschämen ist wirklich furchtbar. Die Jungs machen einen Top harten Job den so manch Deutscher nie machen würde. Essen ist Top und wer nicht satt wird oder nichts findet, findet auch zu hause nichts. ALLES TOP OHNE BESCHWERDEN
- DeutschkenntnisseSehr gut
In all der Zeit haben wir keinen einzigen getroffen, der unfreundlich war. Der Service in diesem Hotel ist erstklassig und wer hier was findet oder finden will soll erst einmal anfangen unter den gleichen Bedingungen zu arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es sind trotz vollem Hotel genug Plätze und liegen am Strand vorhanden. Neue Auflagen und neue Liegen. Sobald etwas kaputt ist, wird es gemeldet und sofort erneuert oder repariert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Joshuar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager