Alle Bewertungen anzeigen
Rudy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Zu früh gefreut...
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 13 mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal sind wir etwas enttäuscht worden. NICHT wegen dem Zimmer, Anlage, Essen, Service oder gar dem Personal vor Ort. NEIN, es ist das Publikum von Gästen bestimmter Nationalitäten, die dass gewisse Flair des Hotels durch Alkoholmissbrauch ab Morgens bis spät Abends, sobald die Bars geöffnet sind "ausnutzen" und mit der Zeit einen schlechten Ruf verleihen. Bedingt durch den übermäßigen Alkoholgenuss entfällt bei den meisten Gästen der Respekt gegenüber dem Hotel, den anderen Gästen und vor allem den Mitarbeitern. Diese haben dadurch Mehrarbeit, nicht nur der Security, sondern auch Housekeeping mit Reception und ebenfalls alle anderen Mitarbeiter des Hotels. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, von ab10.00 Uhr Morgens an Kaffee, Tee und Alkoholfreie Getränke, ab 12.00 Uhr Mittags dann zum Mittagessen gerne Bier und Wein und ab Abends ab 18.00 Uhr dann die hochprozentigen Alkoholsorten wie z.B. Vodka, Ouzo und und und. Dies wäre auch zum Schutz der Gäste (siehe Vorfall eines anfang 20 Jährigen Gastes aus dem Nachbar-Hotel desselben Geländes der am Strand nicht wiederbelebt werden konnte). Alkohol in Kombination mit Sonne und Hitze vertragen sich nicht. Nicht nur uns hat diese Situation der störenden Gäste als Gast genervt, auch die fehlende Ruhe am Abend durch die Animation die, obwohl ein Amphie-Theater für das Animations-Team vorhanden ist, besonders zur Dinner-Time jeden Abend auf der Show-Bühne im Restaurant-Bereich, voll aufdrehten, so, dass man nicht in Ruhe Essen konnte, wofür gibt es denn den super tollen Sänger, der das Dinner musikalisch bislang immer begleitet hat?! Das Hotel sollte sich diesbezüglich etwas einfallen lassen um nicht nur das Niveau eines 5 Sterne-Hotels zu verlieren, sondern auch ihre Stammgäste! Wir persönlich sind aufgrund dessen schon jetzt am überlegen wo unser nächster Urlaub in Zukunft hingehen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein schönes Zimmer. Die ersten Tage nicht ganz so sauber trotz Hinweis an den Roomboy, nach Roomboy-Wechsel war dann alles super. Vielen Dank an Res. Er macht eine super Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker. Ein Besuch im neuen La Taverna ist zu empfehlen. Ein Dankeschön an: Ahmed, Essam, Hani, Ashraf, Ghanem, Ahmed, Ismael, Salah, Chefkoch Ahmed und allen andere auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Dankeschön an: Hussein Omar, Adel Basha, Saleh, Ashraf, Hassan, Allah, Ahmed Ali, Res, Abdo, Hesham, Yasser, Emad, Shaddad, Hany und alle anderen auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudy
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudy und Kerstin, schönen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Toll, dass Sie die schmackhafte Küche genießen konnten. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie Gefallen an unser freundliches und zuvorkommendes Personal gefunden haben. Auch ein zweites Mal würden wir Sie gerne in unserem Hotel begrüßen. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager