- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinem Mann Reiner, zum 3. mal im Nov/Dez. jeweils 4 Wochen, im Royal Tulip. Es war wieder eine tolle Zeit, denn die Menschen, das Essen und unser Zimmer waren wieder sehr nett und lecker und wunderbar sauber und groß, sodass wir gerne Ende des Jahres wieder dort verbringen werden, so hoffen wir! Wir sind komplett dem Corona entflohen. Waren fast nur an der frischem Luft, bis auf das Abendessen. Das Leben im Hotel und am Strand, gefällt uns, auch durch die Animationen und den abwechslungsreichen Sport, sehr gut. Sämtliche Bedienstete sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wurde und ein wunderbares, großes Bett. Geschlafen haben wir, bis um 6:45 Uhr die wunderbare Sonne, uns geweckt hat
Das Essen war vielseitig und gut schmeckend. Besonders haben uns die Crep's zum Frühstück begeistert.
Der Service war perfekt und sehr nett. Sie halfen uns immer zeitnah.
Die Fahrzeit beträgt vom Airport zum Hotel ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es standen Fitness, Wellness und Poolanlage zur Verfügung. Besonders haben uns die Massagen gut getan! Es gab viel Unterhaltung durch die jungen Menschen, durch sportliche Aktivitäten und Musik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annegret, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager