Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 4 Wochen • Strand
Zu empfehlen, aber keine Besicht. v. Kultur mögl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meinem Mann Reiner, zum 3. mal im Nov/Dez. jeweils 4 Wochen, im Royal Tulip. Es war wieder eine tolle Zeit, denn die Menschen, das Essen und unser Zimmer waren wieder sehr nett und lecker und wunderbar sauber und groß, sodass wir gerne Ende des Jahres wieder dort verbringen werden, so hoffen wir! Wir sind komplett dem Corona entflohen. Waren fast nur an der frischem Luft, bis auf das Abendessen. Das Leben im Hotel und am Strand, gefällt uns, auch durch die Animationen und den abwechslungsreichen Sport, sehr gut. Sämtliche Bedienstete sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wurde und ein wunderbares, großes Bett. Geschlafen haben wir, bis um 6:45 Uhr die wunderbare Sonne, uns geweckt hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und gut schmeckend. Besonders haben uns die Crep's zum Frühstück begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt und sehr nett. Sie halfen uns immer zeitnah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit beträgt vom Airport zum Hotel ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen Fitness, Wellness und Poolanlage zur Verfügung. Besonders haben uns die Massagen gut getan! Es gab viel Unterhaltung durch die jungen Menschen, durch sportliche Aktivitäten und Musik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annegret, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager