Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen
Wunderschönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel, tolles Poolpersonal und Essen - ein Ort zum Abschalten und mit hauseigenem Tauchriff inklusive!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch das Zimmer war immer sehr sauber – da gibt’s echt nichts zu meckern! Nur ein kleiner Hinweis: Beim nächsten Mal wäre es super, wenn die frischen Handtücher gleich beim Putzen hingelegt werden könnten. Nachmittags kam das Reinigungspersonal manchmal nochmal vorbei, und da hat meine Kleine gerade geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich möchte vor allem den super Service am Pool loben! Besonders Karim, der Poolkellner, war einfach top – super freundlich, immer aufmerksam und total schnell. Man hatte echt das Gefühl, er hat alles im Blick und merkt sofort, wenn jemand etwas braucht. Außerdem war er total lieb zu den Kindern – meine Tochter hat sich immer gerne einen Becher Eis abgeholt. Wir kommen total gern an den großen Pool, weil es hier viel ruhiger und entspannter ist als beim anderen mit dem Aqua Park. Da geht’s ja doch oft etwas hektischer zu, und ich wollte einfach abschalten. Dank Karim und dem netten Service klappt das hier perfekt. 😊 und Dank Mohammed dem Lifeguard habe ich auch beruhigt meine Tochter schwimmen lassen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Freizeitangebote für jung und alt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager