Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Keine 5*!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, hält aber nicht, was es in der Werbung verspricht. Zimmer top, Aussicht Flop. Service bis auf Ausnahmen schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Allerdings war „Gartenblick“ eher Baustellen-/Wüstenblick. Abends bellten fünf Hunde um die Wette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Beim Essen musste man nur aufpassen, dass es nicht zu schnell mitgenommen wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches/überfordertes Personal (z.B. Augenrollen beim Bier bestellen, Eismaschine kurz vor 16 Uhr vor den Kindern ausmachen). Lifeguards und recreation Jungs waren dagegen super! Auch die Jungs an der beachbar. Nur Plastikbecherchen auf dem Zimmer. Das war ärgerlich wenn die Kinder abends schliefen, immer laufen zu müssen. Keine Chance, nicht mal größere Plastikbecher zu kriegen. Ein Schälchen auf dem Zimmer ist kaputtgegangen, dafür mussten wir 6€ zahlen! Sowas hatte ich noch nie in Ägypten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle rutschen und große, angenehme Pools. Ausflüge haben wir diesmal nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager