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Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen bitte 91 % Weiterempflung her
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist keine 5 Sterne Anlage.Zimmer werden nach Lust und Laune vergeben.Nicht nach gebuchter Kategorie .Al inklusive ist auch nicht alles mann muss für Wasserflaschen 1bis 2 € zahlen bestimmte Cocktails auch .Das Geschirr ist dreckig ,Gläser und Tasse fehlen ständig. Personal total überfordert. Am Abend wartet mann ständig auf Getränke weil die Kellner alle Kreuz und quer laufen und keine festen Tische haben.Sollte das Mangment nicht nur rumstehen sondern vielleicht besser planen .Das essen wiederholt sich ständig auch nicht schön dekoriert ähnelt eher einer Kantine.Jetzt zum positiven die Anlage ist wirklich sehr schön.Die Zimmer sind veraltet aber gross geräumig und sauber .Bad Amatur könnte mal erneuert werden .Das Hausriff ist wirklich sehr schön lohnt sich .Die Strandbar ist primitiv kaum Auswahl an essen und mann sitzt im Sand wo der Boden sehr uneben ist allso steht da alles schief (Tisch und Stühle) Ein Kellner war immer als einziger gut drauf Tamar (Tamy) an der Pool Bar hat uns als Urlauber immer gut bedient .Ein dickes Lob und Danke von uns .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gross zwar veraltet aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich war gar gar nichts gut.Fehlendes Geschirr und dreckig.Essen nicht abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Kellner leider überfordert.Nur an der Pool Bar lief alles wie geschmiert und sogar freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hausriff ist toll.Ansonsten ist da nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation hab schon bessere gesehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager