Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten es wissen und wurden nicht enttäuscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Royal Tulip nach der Trennung der beiden Hotels noch einmal besucht und wurden nicht enttäuscht . Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen. Hussein an der Rezeption gab uns unser gewohntes Zimmer. Auch sorgte er dafür , das die Mini Bar mit Cola Light bestückt wurde,da mein Mann Diabetiker ist. Auch war er mir sehr behilflich als ich zum Arzt musste, weil ich hatte mir eine fette Erkältung schon im Flieger zugezogen. Der Arzt war sehr nett und untersuchte mich gründlich. Das Essen war sehr schmackhaft und hat sich in zwei Wochen kaum wiederholt. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.Hervorzuheben sind alle Kellner an den Bars. Besonders ans Herz gewachsen ist mir Ahmed von der Lobbybar. Überall gibt es nur freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllten. Auch die Gartenanlage und der Strand sind top gepflegt. Wie wir vom Hotel Mannager erfahren haben, soll der Neubau bis Mai nächsten Jahres fertig sein. Wir feuen uns schon jetzt darauf. Das Royal Tulip ist unser zweites Zuhause geworden und wir freuen uns rießig das wir ende September mit unserem Enkel für zwei Wochen wieder im Tulip sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser altes Zimmer bekommen. Von der ersten Nacht an , schliefen wir in unserem zweiten Zuhause sehr gut. Das Zimmer wurde von unserem Roomboy immer gründlich gereinigt und liebevoll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sich seit der Trennung der beiden Hotels 100% verbessert. Das der alte Chefkoch wieder im Tulip ist, fanden wir sehr positiv. Das Büffet lässt keine Wünsche offen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Sogar so gut , daß mein Mann 2 KG und ich sogar 3,5 KG zugenommen haben. Zu keiner Zeit hatten wir irgendwelche Beschwerden ( Magen-Darm ). Wir aßen sogar sehr viel Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und machten einen super Job. Wenn man wie ich seinen Cappuchino stärker haben wollte, wurde dieses prompt erledigt. Danke nochmals an alle Jungs für euren super Service.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt. Wir wollten nur entspanen und viel Schnorcheln gehen. Wir haben aber viele Gäste gesehen, die sehr viel Spaß an den Aktionen hatten. zb. Dart, Fußball, Gym. und vieles mehr. Auch die abendliche Show war immer sehr gut besucht. Wir haben uns jeder 6 Massagen gegönnt und die waren super gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ute, danke sehr für Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Auch Ihr Lob an das Team stärkt uns. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist, Sie zu verwöhnen. Schön, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben und Ihnen einen ruhigen und entspannenden Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder herzlich zu begrüßen. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager