Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Tulip ist eine schöne, nicht zu große, sehr gepflegte Hotelanlage, mit viel Potential zum Wohlfühlen. Das Riff ist ein Schnorcheltraum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind nicht hellhörig. Der Roomboy leistet gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großen, neuen Speiseraum findet man alles für die verschiedenen Geschmäcker. Im Vergleich zum vorigen Jahr ist das Essen besser geworden.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel sind zu loben, jeder ist freundlich und hilfsbereit. Danke an Hussein von der Rezeption. Er spricht perfekt deutsch, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden der Gäste und geht professionell mit allen Anliegen um. Dagegen sind die Verkäufer der Angebote vom Spa einfach fürchterlich, aufdringlich und akzeptieren ganz selten ein "Nein". Vorsicht vor den vermeintlichen "Spitzenpreisen!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Tulip liegt nahe des Flughafens Marsa Alam und Port Galib, aber dennoch ruhig zwischen Wüste und Rotem Meer. Wer Erholung sucht, Schnorcheln mag oder Tauchen bzw. Kitesurfen lernen möchte, ist hier ganz richtig, es ist alles überschaubar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die jungen Leute des Animationsteams haben tagsüber gut unterhalten, vor allem im sportlichen Bereich. Die Abendunterhaltung war nicht unser Geschmack. Hier fehlt die Professionalität und Ideenreichtum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, toll, dass Sie bereits zum 2. Mal unser Hotel besuchen und eine positive Veränderung im kulinarischen Bereich feststellen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr lob zu unserem aufmerksamen Personal und der Sauberkeit unserer Zimmer. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hussein Omar General Manager