Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in Ägypten haben aber noch nie ein All-Inclusive-Hotel erlebt das so auf Upgrades fixiert ist. Es gab ein VIP Package für 55 € und beim Einchecken wurde auch gleich versucht ein Upgrade auf das Zimmer zu machen. Im italienischen Restaurant konnte man eine Flasche Rotwein zwischen 20 und 30 Euro kaufen. Wir hatten 3 Flaschen Wasser pro Zimmer täglich frei. Ansonsten konnte man 20 Flaschen für 5 € kaufen. Überall bestand die Möglichkeit die Flaschen wieder aufzufüllen. Finde ich eine ökologische tolle Geschichte nur leider hat Wasser und die Getränke aus den Spendern einen sehr komischen Geschmack. Das Zimmer Superior Poolseite war sehr abgewohnt. Die Matratzen sogar sichtbar durchgelegen. Von der Sauberkeit war es nicht der Hit. Wir hatten für eine Woche 7 Stunden WLAN frei. Das WLAN war extrem langsam und anscheinend ist ab der ersten Minute eine Stunde verbraucht. Obwohl wir täglich 1x maximal 10 Minuten im Internet waren und immer danach den Offline Modus einschalteten war das Kontingent am 5. Tag aufgebraucht. Das Essen war nicht schlecht aber die bemühten Kellner waren hoffnungslos überfordert, die große Anzahl der Gäste mit Getränken zu versorgen. Am Ruhepool waren die Kellner extrem lustlos und extrem unbemüht. Das Riff ist ein absoluter Traum. Wenn man bei Sonnenaufgang schnorcheln geht hat man glasklares ruhiges Wasser und man sieht am meisten. Bei uns war an fünf Tagen das Baden und Schnorcheln vorne am Steg verboten wegen des Vorfalls mit dem Hai zu dieser Zeit. Deswegen hieß es bei Sonnenaufgang ab ins Wasser, da der Lifeguard da noch nicht vorne war. Bisher waren alle 6 Hotels in Ägypten in denen wir vorher waren die teilweise einen Stern weniger hatten um einiges besser. Mir ist durchaus bewusst, dass ich den Standard dort mit dem in Deutschland nicht vergleichen und auch nicht erwarten kann. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Marsa Alam bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch hier erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager