Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Wir können auf jeden Fall immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns das beste Hotel das es gibt. Personal ist super lieb, geduldig (bei z.B. nörgelnden, schwierigen Gästen ;)) ) und zuvorkommend, das Hotel wächst stetig (Aqua-Park und neuer Gebäudekomplex). Bei Problemen wird sofort geholfen. Das Essen ist sehr ausreichend, abwechslungsreich und super lecker. Die Animation ist sehr freundlich und motiviert, aber auch nicht aufdringlich. Es gibt ein sehr gutes SPA-Team. Die Anlage ist sauber, der Strand ist Top. Das Tgi-Tauchteam ist sehr nett und bemüht. Wir werden immer wieder her kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das Elternschlafzimmer verfügt neben einem Bad auch über einen Balkon mit Meerblick, das Kinderzimmer hat leider kein Fenster, aber ein eigenes Badezimmer (was mir persönlich wichtiger war). Die Zimmer werden täglich gereinigt. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider waren in diesem Jahr sehr sehr viele Gäste da, was ja gut für's Hotel ist, aber leider kann man bei solch einem Andrang nicht allen Menschen gerecht werden. Das Personal hat wirklich alles gegeben. Wenn ein Großteil der Gäste ihre Anforderungen mal zurück Schrauben würden und MIT statt gegen das Personal agieren würden, dann hätte jede Seite Vorteile gewonnen. Das Essen ist sehr gut, sehr ausreichend und sehr abwechslungsreich. Die Zeiten an denen man essen kann (morgens, mittags und abends) sind sehr großzügig gelegt, so dass selbst bei großem Andrang niemand verhungern muss😉 Was den Durchfall angeht... Wie in jedem Ägypten -Urlaub fällt mir auf, dass in größeren Mengen Alkohol statt Wasser in Mengen konsumiert wird. Alkohol trocknet aus, Wasser verhindert in der großen Hitze das man dehydriert😉 nur so als Tipp, dann hat sich das Thema Durchfall auch schnell erledigt...


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr überrascht. Wir waren vor 9 Jahren das erste Mal im Royal Tulip und das letzte Mal vor 5! Jahren. Dieses Mal sind wir zum 5. Mal hier. Schon bei unserer Ankunft kam das erste Personal bereits auf uns zu und hat uns nach dieser langen Zeit wieder erkannt und so herzlich begrüßt ❤️ damit hatten wir nicht gerechnet... Im Laufe der ersten Tage kamen immer mehr bekannte Mitarbeiter, die uns herzlich begrüßten. Ich halte es für ein sehr gutes Zeichen, wenn das Personal in einem Hotel teilweise bereits seit 11 Jahren und länger da arbeitet. Wir wurden bei unserem ersten Aufenthalt sehr gut betreut und auch in diesem Jahr wurden wir wir Freunde behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen bis zum Hotel sind knapp 20 Minuten. Die Gegend um das Royal Tulip ist sehr ruhig und nichts für Party-Menschen. Wer allerdings im Urlaub die Ruhe vorzieht, der wird sie hier bekommen. Die nächsten Städte/Häfen liegen in beide Richtungen ca 30 Minuten Fahrzeit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitness-Bereich neben dem Spa-Bereich. Der war auch ausreichend für besucht. Der Spa- Bereich beinhaltet Sauna, Hammam (hoffe dass ist richtig geschrieben) und Massage... Wir hatten 5 Massagen und jede einzelne war ein Hochgenuss. Es gibt eine Menge Animateure die Wasser-Gymnastik, Yoga, Handball usw. anbieten. Auch für die Kinder wird gut gesorgt. Die Animation ist sehr höflich aber nie aufdringlich, was wir sehr begrüßt haben, da wir das eher anders kennen gelernt haben in anderen Hotels...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager