Das Hotel war ok! Nahe am Flughafen, nur 10 min mit dem Bus von Marsa Alam Flughafen. WLAN musste man zusätzlich bezahlen und es funktionieret oft nicht. Rezeption war nicht sehr freundlich oder hilfreich, haben bei der Ankunft keinerlei Infos erhalten. Sehr guter Unterhaltungsprogramm und super Hausriff. Zimmer gut, aber Matratzen unmöglich! Das Hotel ist ganz passabel für eine Woche Erholung, aber wir hatten schon viel bessere Hotels in Marsa Alam.
Die Zimmer sind mit allem was nötig ist ausgestattet. Nur die Matratze war sehr schlecht, nach 2 Tagen hatte ich bereits Rücken Schmerzen:-(
Das Essen war nicht besonders gut, nach einer Woche hat man das Gefühl man isst immer das gleiche. Mir haben auch so Themen Abende gefehlt aus verschiedenen Ländern, die Liebe zum Detail hat total gefehlt, es war eher langweilig.
Die Rezeption war nicht besonders freundlich und auch bei der Ankunft haben wir null Infos bekommen, auch waren sie nicht sehr zuvorkomment bei irgend welchen Anfragen. Das Personal im Restaurant und am Strand war sehr freundlich und immer hilfsbereit. NEGATIV: man musste fürs WLAN zusätzlich bezahlen, was in meinen Augen sich nicht einem 5* Hotel gehört, zumal es oft Schwierigkeiten gab und wir oft keine Verbindung hatten, was ärgerlich war.
Die Lage ist sehr gut, wir sind direkt nach Marsa Alam geflogen und vom Flughafen sind es nur 15 min mit dem Bus. Das Hotel hat einen eigenen Hausriff, ideal zum schnorcheln. Andere Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Resort gibt es eine Kite Surf Schule, eine Tauchbasis, man konnte am Strand reiten, Pferde und Kamele, Quad fahren, schnorcheln am eigenen Hausriff, kleiner Spa und kleiner Fitness Raum. Ein negativer Punkt war, dass es nicht genügend Liegen am Strand gab, um etwas zu erwischen musste man praktisch um 6 Uhr früh aufstehen, was nicht in unserem Sinne war, aber das Personal am Strand hat sich immer bemüht doch noch etwas zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yolanda |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Yolanda, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Bitte sprechen Sie uns direkt an, wenn etwas nicht nicht in Ordnung ist. Wir sind immer für unsere Gäste da. In Ihrem Fall hätten wir die Matratzen gerne gewechselt, aber wir wurden nicht darauf angesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager


