Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Urlaub im Casa Mare Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis Leistungsverhältnis, eher älteres Hotel aber für unsere Zwecke ausreichend. Natürlich gehört einiges repariert und könnte besser sein aber im großen und ganzen ein tolles Hotel was alles bietet. Wir waren bereits 2x dort


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer sind veraltet und das sieht bzw merkt man auch, aber die Zimmer wurden jeden gereinigt und somit kann ich mich auch nicht beschweren, wir nutzen es ja nur zum Schlafen und Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Buffet und alle 2 Wochen wiederholt es sich. Es gibt für jeden etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt Mal gute und Mal schlechte Tage, Servicepersonal ist sehr bemüht um alle Gäste Getränke zu bringen, ist jedoch meistens sehr schwierig bei so vielen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige abgelegene Lage, wir haben und ein Taxi vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel genommen. Sehr günstig und top Service, ca 20 Minuten fahrzeit. jeden Abend gibt es ein Shuttle in die Stadt Port Ghalib und Ausflüge sind auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr freundlich etc. Wir nutzen es nicht daher keine näheren Details. Abend Programme könnten definitv besser sein. Ausflüge empfehle ich über die Tauchschule zu buchen, top Personal und viel günstiger als beim Reiseanbieter selber. Kleiner Rutschenpark für Kinder, ausreichend wenn man auch das Meer nutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager