Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wie immer bestens komme bald wieder bin dieses Jah
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin sehr zufrieden da ich die meiste Zeit im magic verbringe kann ich mehr darüber schreiben. Die Lage ist super schön und ruhig. Alles perfekt für mich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im royal und magic alles bestens . Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das houskeeping immer sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Köche an der Omlettstation besonders der etwas ältere machen lecker Omelett. Die Köche am Abend zaubern ein hervorragendes essen. Wer hier nichts findet dem ist wohl nicht zu helfen. Am beachrestaurant kümmert sich der Koch Schadan um das Wohl der Gäste. Ich finde alles zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Die jungs sind sehr fleißig und stets aufmerksam. Sowohl im Restaurant Mr. Gamel und sein Team als an der beachbar an der poolbar die jungs mohamed und Mo usw. Besonders mohamed der barchef von der lobbybar vom magic der mir immer beisteht..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die 2 hotels weg vom trubel liegen kann man hier einen Eindruck von der wüste bekommen. Aber gleichzeitig auch Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sich das animationsteam darum kümmert gibt es vielfältige Angebote. Sport tanzen Spiele usw sie sind stets bemüht einen über das Programm zu informieren. Besonders erwähnen möchte ich Sedan Anja Salah und die ganze Truppe ihr seid klasse. Desweiteren gibt es ein tolles fitnesstudio und spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager