Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer 5* erwartet, wird maßlos enttäuscht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, aber deutlich in die Jahre gekommen. Die Gehwegplatten beispielsweise waren in einem schlechten Zustand, die Möbel in der Lobby waren reif für den Sperrmüll. es gab Abends nur EINE EINZIGE Getränkeausgabestelle -anders kann man das nicht nennen- für etliche hundert Leute. Ganz schlimm. Die Cocktails fürchterlich künstlich. An der Strandbar die Kellner, unglaublich........ ich habe mehrfach gesehen, dass sich Gäste hingesetzt haben und nach ca. 20 Minuten ergebnislos wieder gegangen sind. Obwohl sie mehrfach versucht haben den Kellner auf sich aufmerksam zu machen. Dafür waren die Zimmer schön, auch sauber, die Pools recht groß, der Strand super. Auch das Essen im Hauptrestaurant war recht gut, am 'Deutschen Tag' gab es Sauerbraten mit Spätzle, echt lecker. Also für ein 3 Sterne Hotel könnte man das eventuell durchgehen lassen, aber 5 ??????


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager