Kein wirklicher Badeurlaub, Schwimmen nur möglich nach 750m Fußmarsch über einen Steg - ansonsten nur knietiefes Wasser, das Riff ist leider tot - nur noch ein grauer Fels, sodass das Schnorcheln auch nicht wirklich Spaß macht, ausgiebige Strandspaziergänge werden durch Security eingeschränkt, die Liegen werden bereits in den frühen Morgenstunden am Strand und Pool reserviert, an der Poolbar werden die Drinks zum Teil in abgeknabberten vergilbten Plastikbechern ausgeschenkt - sehr unappetitlich, der Dresscode beim Dinner wird überhaupt nicht durchgesetzt- Badehose und Schlappen werden leider toleriert, allgemein überall sehr laut, das Main Restaurant hat Bahnhofscharme, dass einem hier Magen-Darm erwischt, scheint auch allerdings normal zu sein, die Preise für die Medikamente dagegen, haben sie aus Deutschland übernommen, das Schlimmste jedoch: trotz Versprechen am ersten Tag, konnte das Zimmer dann doch nicht kostenpflichtig verlängert werden - also 8 Stunden warten in der Lobby auf den Transfer, die Herren an der Rezeption waren in dieser Angelegenheit nicht lösungswillig und auch sonst leider sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, alle anderen Mitarbeiter bemühten sich jedoch sehr und waren immer freundlich und stets zuvorkommend - schade eigentlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Sehr hellhörig, 2 Zimmer nur abgetrennt durch eine Tür, man versteht jedes Wort der Nachbarn, das Scharren der Stühle auf den Fliesen hört man duchs ganze Gebäude, Poolblick gebucht, aber dieser war nur um die Ecke von der Terrasse aus zu sehen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


