Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei neuen Freunden, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober 2017 für 1 Woche hier, Landeskategorie 5 Sterne ist gegeben. Es ist ein gepflegtes, schönes, weitläufiges Strandhotel zum Relaxen &Wellness bestens geeignet. Genau das war unser "Reisegrund".:))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Superior-Zimmer hatte Wasserkocher, Tee, Kaffee; Unsere Einzelbetten wurden auf unseren Wunsch hin, umgehend als King-Size-Bett umgebaut; Das noch am selben Abend. Matrazen waren gut. Bad mit begehbarer Dusche, Föhn & Shampoo alles an "Bord". Ordentliche, neuwertige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Breakfast, Lunch, Dinner waren 4,5 -5,0 Sterne; Atmosphäre im Restaurant war gut; Im Getränke-Service / Dinner sollte mehr Service-Personal eingesetzt werden. Um die längere Wartezeit zu verringern 4,0 Sterne; Im Allgemeinenn war die Verpflegung gut bis sehr gut; :)


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an den Roomboy, sehr guter Service; Restaurant ebenfalls; Hervorzuheben ist das kompetente und freundliche Management :))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Airport beträgt ca. 20 Min.; Lage hervorragend direkt am Sandstrand;


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Beauty-Swan-Wellness Bereich, ist sehr zu empfehlen; Top Massagen, Maniküre & Pediküre sehr gut; Poolanlage gut; Sehr schöner Kids-Club; Animation / Entertainment abwechslungsreich;


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung! Super, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten und die Zeit in Ägypten in vollen Zügen genossen haben. Natürlich werden wir ihren Hinweis bezüglich der Wartezeit beim Dinner mit unserem Team besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Hussein Omar General Manager