- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Wiederholungstäter aber ich denke zum letzten Mal. Supertolle Anlage aber zu viele Extrakosten trotz VIP und AI Hier geht definitiv mehr und vielleicht Augenmerk weg von Ostblock Urlaubern. Service war stets bemüht würde man hier sagen. Verbesserungspotenzial. Getränke vor allem an der Poolbar und Strandparty viel zu warm, wenn man keine Eiswürfel nehmen möchte. Aber auch bei Abendessen und Terrasse. Apotheke und Shops im Hotel nehmen Wucherpreise. Alleinstellung wird hier gnadenlos ausgenutzt. Wenn man was sagt werden Sie unhöflich. Hier sollte unbedingt was passieren.
Schönes großes Zimmer das immer wirklich sehr gut von Achmed Hisham sauber gehalten wurde. Er hat auch bei Fragen sofort reagiert und geholfen. Top Mann!! Zimmer mit Meerblick war schön. Versprochenes Yakuzi durch VIP Paket war leider nur eine viel zu kleine Badewanne mit Sprudelfunktion. Regendusche viel zu tief angebracht und Wasserdruck nicht ausreichend um diese zu betreiben. Block 28 oberste Etage. Matratzen sehr hart.
Strandbar war super lecker und Konzept mit Karte und Bedienung Top. Getränke an der Strandbar beim Essen könnten etwas zügiger abgefragt und gebracht werden. Hauptrestaurant sehr Unterschiedlich. Ambiente gleicht einer Kantine. Auch sehr laut. Speisen teilweise etwas mau gewürzt. Auswahl war immer ok. Man wird satt. Halt alles nichts besonderes. Nachtisch riesig aufgebaut aber auch immer das gleiche nur andere Farben. Gesamturteil vom Essen ist OK. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Verhalten mancher Gäste unter aller Sau. Besonders Einheimische Familien schaufeln sich die Teller voll und dann wird es kaum angerührt und weggeschmissen. Getränke musste man teilweise sehr lange Warten. Sauberkeit an den Ausgabestellen könnte öfters geprüft werden. Büffet für das Preisleistungsverhältnis aber gut.
Manche Mitarbeiter immer Top und Freundlich. Andere eher Weniger. Beim Essen Getränke zu bekommen war Glückssache. Auch das frisch gepresste Säfte trotz VIP extra Kosten ist weniger schön. Getränke fast immer zu warm. In der 2ten Woche wurde es wesentlich besser aber hier gab es auch noch besonders Abends auf der Terrasse 2 3 Bedienungen die offensichtlich widerwillig die Bestellungen entgegen nahmen und dabei es nicht mal für nötig halten einen anzuschauen. Nachdem der Manager aus seinem Urlaub zurück war, wurde es viel besser aber eben nur mit dauerndem Antrieb durch den Manager. Cocktails geschmacklich eher schlecht. Wir hatten aber einen gefunden der Geschmeckt hat. Hier wäre es aber gut wenn die Ausschenker nicht so oft mit dem Alkohol übertreiben würden. Manchmal ist weniger besser.
Transfer Masa Alam Flughafen Hotel ca 15 Minuten. Von Hurghada sind es 3 Stunden. Wir wussten das um den Hotel drum herum nicht ist. Port Ghalip mit Shuttle oder Taxi in ca 10 Minuten zu erreichen. Ausflüge am besten über die Tauchschule oder dem Taxistand buchen. Shops und Apotheke im Hotel total überteuert. Unverschämte Preise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule soll super sein. Haben wir nicht genutzt. Animation war beschäftigt Ihre T-Shirts an den Mann zu bringen, Ansonsten hieß es Musik viel zu laut aufdrehen und den Aktionpool beschallen, Daher haben wir uns nur am anderen Pool aufgehalten. Alles ausgelegt für die Polnischen Gäste. Schaumparty trotz VIP mit Extrakosten. Jambalaya Nacht auch Extra außer man hat VIP. Mit einen jungen Mann hatte ich ein nettes Gespräch von der Animation aber das war es auch. Friutparty am Strand wussten wir gar nicht das es eine gibt. Hier fehlt der Informationsfluss an anderen Stellen. Nicht nur durch die lauten Boxen geschriehen. Auch gab es einmal eine Poolparty Abends aber anscheinend wurden hier auch nur die Italiener und die Poilen informiert. 2 mal gab es eine Cocktailparty in der Disko. Auch hier wieder keine Informationen für alle Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
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