- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, es ist nix auszusetzen. Wir werden wiederkommen. Vom ersten Tag an alles Top. Wir werden im nächsten Jahr in diesem Hotelresort überwintern. Der Service ist einmalig
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das war sehr groß und auch sauber. Trotzdem, etwas in die Jahre gekommen. Badzimmer gross und auch große Dusche.
Lecker und jeden Tag abwechslungsreich, es wurde jeden Tag ein Motto angeboten ( Italien, oder BBQ, International, usw. ) Das Essen wurde als Buffet angeboten, locker 30 mtr. Lang und im Aussenbreich noch eine Grillstation mit verschiedenen Fleischsorten. Wer da nicht Satt wird...
Hier ist ALLES Top, jeder kümmert sich und es bleibt kein Wunsch offen. Egal ob an der Strandbar, oder Restaurant, man hat ein offenes Ohr und erfüllt jeden Wunsch. Wir kommen gerne wieder Ahmed Abdullah kümmert um alles und hat auf alles im Bereich Restaurants im Griff
Wie üblich in der Ecke, gibt es rundum, fast nix. Aber im Resort wird alles geboten, da brauche ich keinen Shoppingausflug nach... . Wir kamen von Hurghada mit knapp 3 Stunden anreise im Minibus. Das war OK. Abholung am Flughafen und auch später am Hotel passte einwandfrei und war überpünktlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff war einmalig, eine sehr große Auswahl an Fische und auch gesunde Korallen. Egal ob Stein, oder Weichkoralle echt Super. Der Weg dahin über den Steg ist zwar weit ( 850 mtr.) aber nach dem Frühstück, Mittag macht es nix, die Wampe mal zu bewegen. Dann gab es Animation, nicht Aufdringlich, sonder gute Angebote. Man konnte mitmachen, musste aber nicht. Auch die lautstärke war OK. Die Poolanlage, sehr groß und warm 31 Grad, mit Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Karl Heinz Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager