- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut traumhaftes Hotel für die ganze Familie und vor allem wenn man mit Kleinkindern reist. Wir wurden von der Früh bis in den späten Abend verwöhnt und unterhalten. Service und Gastronomie war in Ordnung, aber hat noch Potential nach oben.
Wir haben eine Suite inkl. WLAN und Minibar-Nachfüllung gehabt. Das große Zimmer und die regelmäßige Nachfüllung der Minibar war eine tolle Sache. Die Meeres-Aussicht, auch wenn es mich überhaupt nicht gestört hat, war nicht ganz so berauschend, da ich mehr Baustelle als Meer gesehen habe.
Leider wurde das Fleisch tot gegrillt, da zulange am Grill und zu trocken. Die Qualität der Getränke und Eis ist auch eher ausreichend aber nicht berauschend und die Auswahl leicht überschaubar. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, da die Auswahl groß war und immer was gutes dabei.
Die Rezeption war etwas überfordert. Gratis inkludierte WLAN gab es erst bei Nachfrage und erst nur einen Zugang. Eine Stunde später musste ich wieder in die Lobby um den zweiten Zugang zu bekommen. Obwohl unsere Pässe beim Einchecken kopiert wurden, musste ich 2 Tage später diese wieder in die Rezeption bringen, da die ersten Kopien nicht in Ordnung waren. Die zweiten Kopien hat man dann verloren und so musste ich die Pässe auch zum dritten Mal bringen - absolut unnötig.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Wir sind bis Marsa Alam geflogen. Von dort waren es nur 15 Minuten mit dem Bus zum Hotel. Der Strand war flachabfallend und wunderschön. Die Anlage wir sehr gut gepflegt und lässt sich sehen. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat viele Pools und ein breites Angebot an Animation und Unterhaltung. Unserer 3-jährigen wirbelwind war nie langweilig und das hat etwas zu bedeuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager