- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub ist jetzut schon 4 Monate her, aber noch in guter Erinnerung. Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sehr großzügig und immer schön hergerichtet. Die Animation vom Team Nemo war super (Habibi!), vor allem für die Kinder, die jeden Abend auf der Bühne getanzt haben. Aber auch das Angebot für Frühsport war toll. Das Essen hat durchgängig gut geschmeckt, jeden Abend wurde draußen ein Themenbuffet aufgebaut. Das Angebot hat sich natürlich teils wiederholt, aber wer hier bei einem einwöchigen Aufenthalt nicht genug Abwechslung gefunden hat, der möchte wirklich nur nörgeln... Es lohnt sich, morgens um 5 aufzustehen (den Rhytmus hatte ich schnell, da es früh hell wird), und richtung Meer zu spazieren. Das Schnorcheln war wirklich toll für jemanden, der noch nie viel von der Unterwasserwelt gesehen hat. Aber auch erfahrenen Tauchern schien etwas geboten zu werden. Die letzten Tage hatte ich ein paar Magen/Darm Probleme, man muss mit ein paar Sachen wohl echt vorsichtig sein! Das war aber auch das einzig negative.
Toller Zimmerservice, sehr großzügige Zimmer.
Abwechslungsreich und abends immer etwas spannendes vom Buffet draußen.
Bei Beschwerden schnelle Reaktion (z.B. Batterien im Safe leer). Sehr aufmerksame Kellner, denen wir auch gerne immer ein Trinkgeld gegeben haben.
Organisierte Fahrt vom Flughafen mit dem Bus. Um's Hotel herum ist nichts, aber das war auch nicht anders angekündigt. Leider ist es selbst für kurze Spaziergänge nicht sehr attraktiv (wild Hunde?).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältige Animationsangebote, Team Nemo hat wirklich einen tollen Job gemacht, vor allem mit den Allerkleinsten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten und werden Ihr Lob gerne an Habibi & Co. weiterleiten. Dass Sie die letzten Taga Magenprobleme hatten, bedauern wir sehr, aber zugleich hätten wir gerne mehr darüber erfahren, damit wir dies hätten auswerten können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hussein Omar General Manager