- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel mit mehreren Pools und Bars. Gratis Strand- und Poolliegen inklusive Schirmen. Tolles Ambiente und jeder Taucher und jeder Kitesurfer kommt hier auf seine Kosten. Im Herbst den kühlen Temperaturen in Deutschland entfliehen, kein Problem. ;)
Gute solide etwas ältere Ausstattung. Dafür Dank housekeeping sehr sauber.
Abwechslungsreiche Buffets (täglicher kulinarischer Wechsel über 14 Tage!). Für jeden sollte etwas dabei sein. Ansonsten einfach durchprobieren, was schmeckt. Uns schmeckte Rind generell Recht gut. Süßspeisen waren uns persönlich oft zu süß. Der Service (Islam und M.Nasser) im Main-Restaurant war aufmerksam und bemüht. M anchmal musste man länger warten, dann war aber auch viel los. Geburtstage werden hier auch mit einem kurz gefeiert.
Bei Unzufriedenheit bitte direkt an die Rezeption wenden. Man braucht jedoch einen langen Atem und Überzeugung, um zu einer Lösung zu kommen. Liegt aber an der Mentalität.
Vom Flughafen Marsa Alam in weniger als 30 Minuten erreichbar. Jedoch mitten in der Wüste gelegen. Für Sightseeing (Luxor, Kairo, Gizeh) nicht geeignet. Zum Schnorcheln, Tauchen, Kite surfen oder am Strandliegen (Achtung: Lagune, kein Badestrand!) super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist international. Jeden Tag von 10 bis 24 Uhr konnte man hier zu Aktivitäten (Boccia, Aquagym, Yoga, Stretching) animiert werden. Auch das Tauchcenter, das Kitecenter und der Steg zum Riff mit Schaukeln waren für uns absolut genial und gewinnbringend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager