Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub, Sonne satt.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es ist für Familien sehr gut geeignet. Die Anlage lädt zum spazieren gehen ein. Und nein es ist kein Luxushotel, aber das brauchen wir auch nicht. Der Service ist sehr gut, egal ob Zimmer oder Restaurant oder Poolbar. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (2721)war immer sehr sauber. Ibrahim war immer um unser Wohl besorgt. Es gab keinen Tag ohne Nachfrage ob irgendetwas nicht in Ordnung ist. Es gab immer wieder tolle Dekoration auf dem Bett, was uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, man hat immer was gefunden. Einzig mein geliebter Kaffee fehlt mir, die Automaten sind nicht ganz so doll. Aber das kann man verkraften. Ob Frühstück, Mittag oder Abend, es war immer abwechslungsreich. Auch die Strandbar für den kleinen Snack ist zu empfehlen. Getränke sind auch gut, einzig das Bier könnte manchmal kühler sein. Aber das ist auch Geschmacksache, ich trinke es am liebsten bei 3 Grad.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts auszusetzen, nett freundlich und immer sehr höflich. Alle Daumen nach oben. Es wird auch nicht nach Trinkgeld gefragt und dann gibt man es auch gern. Weiter so und es kann nur noch besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nicht unterwegs waren, kann ich hier nicht viel schreiben. Das Hotel hat einen eigenen Steg und ein Riff. Schnorcheln war super und die Spaziergänge immer sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war auch super, alles super nett und auch nicht böse wenn man nicht mitmachen wollte.🫣


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager