- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4.mal im Tulip Royal . Der Name hat sich geändertund heute heißt das Hotel Casa mare Resort . Der Service hat sich nicht geändert und ist geblieben , Der Kunde ist hier noch König und Wünsche werden sofort erledigtund irgendwie möglich gemacht . Jeder derAngestellten , ob Führungskraft oder kleiner Angestellter ist hilfsbereit und versucht die Wünsche zu erfüllen . Wie wir schon vor einem geschrieben haben , einen persönlich zu nennen , wäre eine Herabsetzung und Beleidigung der Anderen .Wenn wir Gesund bleiben, kommen wir wieder solange wir können .Wir fühlen uns in diesem Hotel wie zu Hause .
Wie zu Hause
20 Minuten Fahrt vom Flughafen . An Ausflügen hatten wir kein Interresse , da wir Ägypten kennen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei , auch für Ausspanner
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Maria Kohlgrüber |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager