- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 1. mal im Royal Tulip und bin begeistert. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das ganze Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Service und Bar Personal gibt sich stehts mühe deinen Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auch die Köche machen einen super Job. Wer hier nichts zu essen findet weiß ich auch nicht. Das Essen ist sehr lecker und auch das Ala Card Restaurant La Teverna ist Empfehlenswert super Lecker. Mein Zimmer war sehr groß und geräumig. Es war immer sauber und wenn mal was nicht funktionierte musste man nur kurz bescheid geben und nach kurzer Zeit kam schon einer der es Reparierte. Super! Sehr sehr sehr schöner Riff zum schnorcheln ich hatte auch Glück und sah Delfine beim Hausriff. Ich hatte auch eine Quad tour gemacht auch die war schön und nicht all zu teuer. Auch ein Spitzes Animations Team ist vor Ort. Alle super Lieb und Hilfsbereit. Immer für einen Spaß bereit und ich hatte echt die Angebote genutzt und dass zum ersten Mal in meinem Urlaub. Normalerweise bin ich eher die Relaxte aber hier waren alle so freundlich und nicht aufdringlich, dass ich beim Stretching, Volleyball und auch beim Yoga teilnahm. Ich hatte echt Spaß mit Ihnen. Auch jeden Abend ist für Unterhaltung gesorgt. Wer gerade nicht zur Show wollte hatte auch einen Live Singer auf der Terrasse der nicht so schlecht war. Ein bisschen Tanzen oder einfach nur genießen. Vielen Dank an dass gesamte Personal vom Royal Tulip Resort und ich komme bestimmt wieder. <3
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lilli schafer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager