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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Super Riff und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde getrennt und sollte sich angeblich verbessert haben, dies kann ich leider nicht bestätigen. Das einzige was sich verändert hat, ist dass man zum Frühstück jetzt auch Tassen findet. Der Kaffee ist sehr gut, aber das Essen nicht. Wir hatten das Pech dass das Hauptrestaurant geschlossen war und wir im Zelt essen mussten. Dies war abends sehr kalt und ungemütlich. Zudem hatten wir Familien Zimmer gebucht und es wurde uns versichert, dass es 2 Bäder und 2 Eingänge gibt. Wir hatten 1 Eingang und 1 Dusche nur 2 WC. Blick auf Müllhalde. Ich werde sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ausblick auf Müllhalde


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Es hat niemand intressiert was wir bemängelt haben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte, die Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen noch Mal die Chance zu haben Sie in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager