- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2ter Urlaub zum Kiten und Tauchen (Schnorcheln)war wieder sehr gut. Super intaktes Hausriff was man überceinen langen Steg erreicht. Sehr schöne Hotelanlage.
Normal eingerichtet. Wir waren mit 2 Erwachsen und zwei Kinder (3 u. 5) im Zimmer und hatten genug Platz. Jedes Kind hatte sein eigenes großes Bett.
Wir finden das Essen in Ägypten allgemein nicht do gut. Im Royal waren die Wege immer sehr weit im Restaurant. Nur ein Beispiel, für Ketchup müsste man durchs gesamte Restaurant weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben 2 hinzustellen. Wir waren meisst im Magic essen. Es war da schön ruhig und viel kleiner. Aber das Strandrestaurant war klasse.
Wir haben diesmal den Fotoservice genutzt der im Hotel angeboten wird. 1 Stunde Fotoshooting für umsont und jedes Bild was man nimmt 3€. Sehr gute Qualität und zu empfehlen. SPA war auch ok.
Nicht weit vom Flughafen. Ausser Wüste nix in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird sehr viel angeboten. Wir haben aber nur Tauchen und Kiten genutzt. Die Kinder hat der Aquapark gefallen. Das einzige war nur das das Wasser da nicht beheizt war. Die meist anderen Pools wurden am 31.10. beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast im Royal Tulip Beach Resort begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort