- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzig negative Punkte: 1) WLAN kostet pro Woche € 25.--, wenn man das Hotel das erste Mal besucht, sonst pro Tag 1 Stunde frei. Zudem funktionierte es fast nie (Router zu klein) und nur in der Lobby und bei der Poolbar. 2) Wasserflaschen kosten € 1,-- auch beim Erstbesuch, sonst gratis.
Sehr große Zimmer und sauber.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider lies die Abendkleidung einiger Gäste zu wünschen übrig, Gäste mit Badeshorts und Flip-Flops waren tlw. Abends zu sehen - trotz des großen Roll-Up´s mit Bekleidungsvorschrift.
Freundliches und nettes Personal.
Waren nur wegen dem Kiten dort, und da kann man das Hotel bzw. die Kiteschule bzw. -center nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hubert, danke, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie viel Spaß beim Kiten hatten und auch sonst unser Essensangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Hinweis zur Kleiderordnung beim Abendessen. Unser Personal wird verstärkt darauf achten und wenn nötig, unsere Gäste ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hussein Omar General Manager