Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Spontan Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr schönem Strand. Super Zimmer Reinigung. Das Essen war immer sehr lecker und vor allem der Service im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Danke nochmal an Abdel Fatah für die super Reinigung und Überraschungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag lecker es gab jeden Abend Themen z.B. Ägypgisch, Deutsch, Italienisch... Ob für Vegetarier oder Fleischliebhaber ist alles dabei. Die Hygiene wird hier groß geschrieben. Keine Bedenken bei Salaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Service Personal begrüßen einen von morgens bis abends immer mit einem Lächeln (obwohl sie mehr als 16 Stunden auf den Beinen sind und nicht jeder Gast freundlich ist) die jungs sind sehr aufmerksam (die Gläser sind nie leer) und immer ein Späßchen parat haben. Vor allem der Kellner Rahman war sehr zuvorkommend und hat uns am letzten Tag eine Überraschung gemacht. Nur leider kann das Personal an der Rezeption sich eine Scheibe von den jungs im Restaurant abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist super (ca. 100 Meter) ein Kilometer weiter Steg der ins mehr geht und man von da aus sehr gut Schnorcheln kann. Vom Flughafen Marsa Alam fährt man auch nur 25 Minuten bis zum Hotel. Nur leider gibt es sonst nichts tolles drum herum. Aber man kann sehr viele Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat hier immer eine Möglichkeit was zu machen ob es Animation ist mit Wasser Gymnastik oder Beachvolleyball bis zu Ausflügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager