- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr mangelhaft ausführter Bau, Überschaubare Essensangebote, alles nur in langen Schlagen (12 Essensbehälter in Reihe, für alles musste man sich anstellen) erreichbar.
Wir bekamen ein Zimmer in dem in einer Dielenecke ein Zustellbett stand. In dieser Ecke befand sich kein Stromanschluss sowie auch kein Lichtschalter. Der nächste Lichtschalter befand sich beim Bad, 4,5 m Entfernung. Wir haben bei der Rezeption dieses Zimmerbeanstandet, --> Hinweis wir können eine andere Matratze bekommen Anreise 23 Uhr Zweiter Tag per Whatsapp mit DER Ansprechpartner Kontakt hierzu aufgenommen. Dritter Tag: Treffen mit DER Reiseansprechpartner vor Ort --> Hr. Fawzy hat einen Termin zur Besichtigung eines anderen Zimmers vereinbart. Vierter Tag, 13 Uhr Termin zur Zimmerbesichtigung --> Rezeption leugnet Terminvereinbarung, ich solle beweisen, dass ich einen Termin habe, Name des DER Ansprechpartners sei unbekannt --> Habe direkten Telefonkontakt zwischen Rezeption und Hr. Fawzy her- gestellt --> wir sollen in 30 min wieder kommen --> Hotelmanager gibt uns eine Zimmerkarte, dieses Zimmer entsprach dann unserer Buchung (ein zweites Schlafzimmer mit zwei richtigen Betten. --> Abschlusskommentar des Managers, wir seien selbst Schuld, wenn wir nicht sofort ihn verlangt haben. Der DER Ansprechpartner sei ihm nicht bekannt. Seinen Namen wollte er auch nicht nennen. Im Hotel gibt es ständig Stromausfälle, war einen Tag mit Magen-/Darm bettlägrig ca. alle 90 min bricht die Spannung zusammen.
Wir hatten einen besonders zuvorkommenden Kellner mit Namen Mohamed. Hat uns super bewirtet, sehr freundlich. Das Essen war gut, jedoch in langen Schlangen aufgebaut. Für gekochtes Gemüse stand man dann in einer Schlange mit 12 Warmhaltebehältern. Haben in anderen Hotels vielfältiger gespeist. Es werden nur Gläser mit 150 ml Inhalt ausgegeben, dementsprechend oft kommt dann der Kellner für Wasser. Wasserflaschen kosten Aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager