- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Motivation dieses Hotel zu buchen war der kitespot vor Ort und unsere sehr positive Erfahrung vor drei Jahren in diesem Hotel.
Grosse, sauber gehaltene Zimmer.
Eigentlich bin ich kein Fan von all inclusive. Aber im Royal Tulip wird wirklich fein gekocht. Man kann orientalische Speisen probieren , aber natürlich auch Schnitzel mit Pommes, wenn man möchte. Es gibt auch viel frische Salate und Obst. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht so prickelnd, aber es hat uns nicht wirklich gestört. Sehr positiv zu erwähnen ist das Team der Kellner am Mittag und am Abend, besonders Essam, der war sehr zuvorkommend und lustig, dann noch Mahmoud Nassem (ganz flott und unkompliziert) und noch der andere Mahmoud. Sie haben die Mahlzeiten für uns zu einer schönen und lustigen Zeit werden lassen. Wir haben den persönlichen Kontakt mit Ihnen sehr geschätzt. Grüsse an die drei von uns vieren.
Wir hatten ein Problem mit der Schlüsselkarte und es wurde sofort Hilfe geschickt. Auch wurde uns unser zimmerwunsch kurzfristig erfüllt.
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 15-20 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehre Pool, natürlich der kitespot und ein tolles Schnorchelrevier. Die Animation selbst hat mir nicht so gefallen und ich muss sagen, dass die vor drei Jahren einiges besser war. Bei der Wassergymnastik ist es mir (und auch anderen) viel zu nahe zu und hergegangen. Die Animateure haben sich dann für spezielle Übungen im Wasser dann natürlich die jungen hübschen Mädchen ausgesucht. Hat manchen gepasst, mir bzw uns, nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager