Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Erw. & 3 Kinder), es war angenehm groß und sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da es sich um ein Familienhotel handelt, ist es im Restaurant sehr laut. Bei der Obstauswahl und -präsentation ist noch viel Luft nach oben. Es gab überwiegend nur Äpfel, Bananen, Trauben und gelegentlich Wassermelone.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Alle Wünsche und Anfragen wurden sofort bearbeitet.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel ist leider sehr einsam gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Super Hotelriff! Wir hatten sogar das Glück, Delfine und Schilkröten zu bewundern.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Klasse Animationteam! Aktiv, nett, freundlich und nicht aufdringlich.
Beliebte Sportarten
- Dart
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Check-In wird einem ein sogenanntes "VIP-Ticket" angeboten. Das kostet pro Woche und Vollzahler 60€. Es beinhaltet ein Zimmerupgrade, Teilnahme an der Beach-Party, kostenlose Wasserflaschen, Bademantel usw. Das man in einem AI Hotel für Trinkwasser extra bezahlen muss, finde ich unfassbar! Wir hatten nur Anspruch auf 2 Flaschen Wasser pro Tag. Zusätzliches Wasser mussten wir uns im Shop oder der Lobby-Bar für 2€/Liter kaufen. Auch die wöchentliche Beach-Party kostet 5€ pro Person, wenn man kein "VIP" ist. Meiner Meinung nach sollte die Abendunterhaltung für alle Gäste inbegriffen sein, zumal man ja außerhalb kaum Möglichkeiten hat, etwas zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager