- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor 3 Jahren schoneinmal in diesem Hotel. Damals hat es mir gut gefallen. Preis-Leistung war angemessen. Jetzt hat es sehr nachgelassen. An allen Stellen bröckelt der Putz. Es müsste dringend renoviert werden. Zimmer sind ok. Das Essen ist mangelhaft.
Zimmer war ordentlich und eigentlich sauber. Allerdings schaffte der Zimmerboy es eine Woche lang nicht, die Flecken auf dem Nachttisch abzuwischen. Sehr schade. Da erwarte ich mehr Gründlichkeit. Er war aber sehr freundlich und zurückhaltend.
Für ein 5*-Hotel sehr wenig Auswahl an Speisen. Keine Beschilderung bei den Salaten und Dressings. Auf Hygiene wurde nicht geachtet. Immer die gleichen Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln)...sah sehr unappetitlich aus. Belüfting des Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig, man roch immer nach Essen danach. Getränke wurden zwar an den Tisch gebracht, aber es dauerte sehr sehr lang.
Wir haben das Zimmer gewechselt. Dies war ohne Probleme möglich.
Sehr abgelegen. Nach Port Ghalib sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Wer shoppen gehen will...ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Hausriff, sehr gut zum Schnorcheln. Zum Kitesurfen ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Hussein Omar General Manager