Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr nachgelassen - keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor 3 Jahren schoneinmal in diesem Hotel. Damals hat es mir gut gefallen. Preis-Leistung war angemessen. Jetzt hat es sehr nachgelassen. An allen Stellen bröckelt der Putz. Es müsste dringend renoviert werden. Zimmer sind ok. Das Essen ist mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ordentlich und eigentlich sauber. Allerdings schaffte der Zimmerboy es eine Woche lang nicht, die Flecken auf dem Nachttisch abzuwischen. Sehr schade. Da erwarte ich mehr Gründlichkeit. Er war aber sehr freundlich und zurückhaltend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5*-Hotel sehr wenig Auswahl an Speisen. Keine Beschilderung bei den Salaten und Dressings. Auf Hygiene wurde nicht geachtet. Immer die gleichen Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln)...sah sehr unappetitlich aus. Belüfting des Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig, man roch immer nach Essen danach. Getränke wurden zwar an den Tisch gebracht, aber es dauerte sehr sehr lang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Zimmer gewechselt. Dies war ohne Probleme möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Nach Port Ghalib sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Wer shoppen gehen will...ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes Hausriff, sehr gut zum Schnorcheln. Zum Kitesurfen ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Hussein Omar General Manager