- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Urlaub in Ägypten. Es ist am Anfang nicht alles nach Plan gelaufen. Wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick und 3 Betten gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Also sind wir zur Rezeption und haben gemeldet, dass noch ein Bett fehlt. Daraufhin haben sie uns ein 3. Bett gebracht. Es waren außerdem keine Handtücher im Badezimmer. Diese haben sie am darauffolgenden Tag aufgestockt. Was gut aufgefallen ist, ist dass es noch etwas um 23 Uhr zu essen gab, da unser Flug sehr spät angekommen ist. Das Personal ist sehr höflich, nett und aufmerksam. Daraufhin möchten wir uns an Ashraf bedanken, der uns jeden Abend die Cocktails gemacht hat und immer gute Laune hatte. Außerdem noch ein großes Dankeschön an das Animationsteam! Die Gymnastikübungen jeden Tag zu Mittag sind einfach zu empfehlen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten schon Angst, dass es Komplikationen mit dem Essen geben wird, aber es hat einfach alles gepasst und es war sehr gut! Wir würden auf jedenfall wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Le Le |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Carina, sonnige Grüße von Royal Tulip Beach Resort ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager