- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann das Hotel aus dem Grunde nicht weiterempfehlen, da es in Osteuropäischer, Ukrainischer und Ägyptischer Hand ist. Ägypter müssen keine Impfung und keinen Test vorweisen. Es ist nur noch laut, viele wollen den ganzen Tag Party. Ich finde keine Erholung mehr, weder am Strand noch am Pool.Schnorcheln ist gefährlich, da die Kiter aufs offene Meer fahren an der Nase der Schnorchler vorbei. Nach 12 Jahren suchen wir uns schweren Herzens ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind groß, mit TV ausgestattet, doch zum Teil schlechter Empfang. Kein Wlan.
Man findet jeden Tag was zu Essen. Die Küche war schon besser. Im Royal ist leider der Speisesaal zu laut. Das Personal hat alles für die Gäste gemacht. Ich möchte Hani, Mahmoud von der Strandbar an erste Stelle loben. Es wird auch am Strand bedient, Die in der Strandbar arbeiten haben einen harten Job, sie sollten abends was leichteres als im Restaurant zu arbeiten bekommen. Die zwei gehören in meinen Augen zu den besten, immer freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal, Essam, Alaa und Hassan. Alaa ist ein sehr netter, zuvorkommender und fleißiger Mensch. An der Getränkeausgabe könnte man noch was ändern, zum Beispiel, dass Soda im Raum zu bekommen ist und die Jungs nicht für jedes Glas nach draußen müssen. Der Boden könnte gepflegter sein. Der war einmal so schön.
Das Personal ist gegenüber 2019 sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings an der Rezeption gab es Personen die nicht so freundlich waren. Alina, deutsche Gästebetreuerin hat uns sehr geholfen.
Man ist zwischen 20- 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam im Hotel. Wer das Hotel bucht, sollte wissen, dass es um das Hotel nicht viel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fugen am Pool sind schwarz besonders um die Poolbar. Auch bei den Kinderrutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager