Alle Bewertungen anzeigen
Kremena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber keine 5 Sterne!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sehr nettes und sauberes Hotel,nette Angestellte aber auf keinen Fall 5 Sterne!!! Es mangelt an Qualität beim Essen und an Freizeitangebote am Abend!Wir würden noch mal kommen falls die Preis Leistung so bleibt ,in anderem Fall nicht -dafür gibt es wirklich 5 Sterne Hotels!


Zimmer
  • Gut
  • Unseres Zimmer war genug gross,immer sauber ,der Balkon war auch ausreichend.Wir sind damit zufrieden gewesen.Die Austattung war ok aber auch nichts besonders .Es gab alles da ,was man braucht und jeden Tag frische Tücher))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja das Essen-immer gibt es zufriedene und unzufrieden Gäste! meine Meinung nach ist folgende: das Essen ist ok aber auf keinen Fall entsprechend für ein 5 Sterne Hotel!!!Auswahl war nicht genügend,viel gekochte und ungewürzte Beilagen.das Dessert war auch zu eintönig und die Salaten fast immer die gleiche.Hungrig bleibt man nicht nur hier ist wieder die Frage woher kommen die 5 Sterne!??,es gibt am Abend gegrilltes und oft hat es geschmeckt ,nur der Fisch hat es nach Schlamm gerochen und war oft nicht essbar-also schlechtes Qualität!!!Falls das Hotelrestaurant sich verbessern sollte ,muss der Restaurantsmanager eine Dienstreise in anderen 5 Sterne Hotels unternehmen-Mövenpick,Steigenberger,Rixos und ect!!! Das würde ihm herzlich empfehlen und glaube es wird auch für ihn eine neue Erfahrung was gute Küche ist und eine Bereicherung für seinen Werdegang!!Sonst das Restaurant war sauber ,zum jeden Mahlzeit Stoffservietten und Getränke im Gläser-soll ja auch so sein oder... Die Bedienung war nett aber wie gesagt das Qualität vom Essen und Presentation eher mittelmässig!!! Die Strand Bar war überhaupt nicht schön-dreckig ,zu wenig und zu unappetitlich hat dort das Essen ausgeschaut!Aus diesem Grund haben wir es nicht genutzt!!Billige Tische und Stühle ,alles dreckig und klebig an der Theke!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter in Royal Tulip Beach sind sehr nett und freundlich,besonders Mahmud -Service Kraft im Restaurant:))Trotz dem geringen Gehalt ,was die Leute in Ägypten verdienen ,alle stets bemüht ,immer mit Lächeln am Gesicht ,viele von den Mitarbeiter haben gut Deutsch gesprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es wird immer gefragt nach besonderen Wünschen oder Verbesserungsvorschläge!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitte in der Wüste,ruhig gelegen und schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch nicht aufdringlich und haben guten Job geleistet .Natürlich gibt es immer bessere und interessantere Shows am Abend in anderen Hotels aber für uns es war nicht so wichtig.Es gibt viele Freizeitangebote am Tag ,wir wollten schnorcheln und entspannen und wir haben die nicht im Anspruch genommen.Wäre schön wenn das Hotel am Strand eine schöne typisch arabische Shisha Bar aufbaut,wo am Abend man kann gemütlich sitzen und schöne chillout musik hört und sich unterhaltet !!Am Abend besonders für jungere Leute und besonders in der Winterzeit ist eigentlich sehr langweilig,es gibt nix ausser die Lobby Bar und die ist wirklich wie ein Bahnhofkiosk und die grosse Terasse draussen zum sitzen aber sonst .... nix und nix.Um 21 Uhr 21.30 das war es vom Tag:)((.Hier sollte sich das Hotel dringend was überlegen und die Shisha Bar um die Ecke neben der Rezeption abbauen-dort ist auch nicht gemütlich und war ja auch kaum besucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kremena
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Hygiene in der ganzen Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv hervorheben. Auch Ihre Meinung über unser Essensbuffet und der Unterhaltungsmöglichkeiten ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Beste Grüße, Hussein Omar General Manager