- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt erster Eindruck war sehr Positiv mit freundlichen Personal an der Rezeption . Was man verbessern könnte neue Toiletten am Strand da die Toiletten an den Blocks oft überfüllt waren und halt nicht mehr so sauber( lag leider nicht am Personal). Und eine Überdachung an der Strandbar wo man Getränke und Essen holt . Um die Mittagszeit war es dort sehr heiß in der prallen Sonne ohne Schatten
Zimmer sind in die Jahre gekommen sollte man Mal renovieren aber sauber waren sie zu jeder Zeit dafür einen Dank an unseren Room Boy leider den Namen vergessen ( Zimmer 2838 ) Betten waren sehr bequem ansonsten war alles vorhanden was man so braucht
Waren schon in verschiedenen Hotels in Ägypten in verschiedenen Preisklassen Essen war Abwechslungsreich und geschmacklich gut ist halt immer eigene Ansicht
In drei Wochen nur einmal erlebt das ein Kellner mal nicht gut drauf war auch ohne Trinkgeld ( auch wir haben Mal einen schlechten Tag) mussten nie auf irgendwas etwas länger warten
2o Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt weitläufigen Strand leider nur zur linken Seite da man nicht über den Stand Abschnitt vom Casa Mare Blue darf 🫣aber wie gesagt nach links keine Grenzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss ich das Animationsteam sehr loben immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen hier möchte ich besonders Vanessa in den Vordergrund setzen sie hatte immer ein offenes Ohr und super engagiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim und Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager