Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit freundlichen Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als ersten Tipp....nicht von Berlin aus fliegen und in Hurghada landen, denn die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sind dann nochmal ca. 230km. Wir wohnen noch 2,5h von Berlin entfernt, also heisst das, das wir über 12h unterwegs waren..... Ansonsten hat es sich aber gelohnt dieses Hotel zu buchen. Es liegt im Ruhigen Marsa Alam. Da ist sehr wenig los. Aber man kann sehr schöne Ausflüge machen. Natürlich weiss mann das es nicht deutsche 5 Sterne sind. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, wo man sich aber mit der Zeit dran gewöhnt. Bei unserem Bett fehlten unter der Matratze die Latten und der Föhn ging im Bad auch nicht. Als wir dieses aber im Hotel ansprachen wurde es sofort behoben und uns sogar ein anderes Zimmer angeboten. Das Animationsteam war auch am Anfang sehr langweilig, was wir anders kannten. Nachdem wir es angesprochen hatten, war alles anders und lustiger und vorallem mehr Musik. Ansonsten kann man überhaupt nix weiter negatives sagen. Der Service im gesamten Hotel....von Rezeption über Gärtner und Putzkräfte....einfach nur super und sehr freundlich. Für die Leute die dort Urlaub machen und sich völlig daneben benehmen kann das Hotel ja nix. Ich würde das Hotel weiter empfehlen und auch selber wieder Urlaub dort machen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt aber trotzdem grosses Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es ein anderes Angebot. Es ist für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist und hatte immer ein Lächeln...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in Hurghada landen über 2,5h Fahrt..... Ausflugsziele kann man auch machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie angesprochen....Animationsteam war etwas langweilig, hatte sich aber geändert. Ansonsten kann man einiges im Hotelgelände machen. Das größte Highlight ist das Schnorcheln. Über einen Steg gelangt man ins offene Meer und da ist dann eine Traumkulisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager