- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo und bietet eigentlich alles was man braucht. Außer sich in der Anlage aufzuhalten, gibt es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen.
Wir haben uns zu einem Upgrade "VIP" überreden lassen was 210.-€ zusätzlich gekostet hat. Dafür bekommt man ein "renoviertes" Zimmer mit Badewanne und Dusche. Leider mussten wir täglich Moskitobekämpfung machen lassen was jedoch kein Problem war. Wünsche bezüglich Bettdecken und Reparaturen wurden direkt erledigt. Das Zimmer war recht ruhig und man konnte trotz der sehr harten Matratzen recht gut schlafen. Die Klimaanlage hat ihre Arbeit gut gemacht und die Versorgung mit Wasserflaschen war da wir VIP Status hatten bestens gewährleistet.
Das Essen ist wirklich gut und es war für jeden was dabei. Die Getränke sind teilweise nicht genießbar da hier schlechte Alkoholika zum Einsatz kam. Leider ist der Speisesaal sehr laut und auf Grund der langen Theke war da schon reichlich Trubel. An ruhiges und gemütliches essen war nicht zu denken.
Der Service war eigentlich recht gut wenn man immer mal einen Euro Trinkgeld gegeben hat.
Direkt vor dem Hotel waren Baustellen welche jedoch nicht gestört haben. Im Umfeld konnte man nichts unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren beide ok. An dem einen Pool hat sich das Animationsteam lautstark ausgetobt und die Leute unterhalten. wer das nicht wollte konnte an den anderen Pool gehen und dort relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager