Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes, aber älteres Hotel. Preisleistung stimmt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier eine Woche einen tollen Urlaub verbracht. Der Steg ist einfach ein Highlight, die beheizten Pools hatten Badewannen Temperatur und das Essen war super. Die Säfte und Cocktails schmeckten leider nicht, aber das wusste ich vorher von anderen Bewertungen. Preisleistung passt und man macht hier nichts falsch. Es ist halt ein älteres Hotel und das sieht man auch. Uns hat es nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Superior gebucht und ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. War okay, aber hätte in der Nebensaison doch eher ein renoviertes erwartet bei der Kategorie. Die Größe und die Sauberkeit waren super. Betten bequem, Klimaanlage leider sehr laut. Schlafen bei offener Tür aufgrund der Mücken leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Teilweise zu lange auf die Getränke gewartet und das Hotel war zu der Zeit nicht ausgebucht. Getränke selbst holen wäre besser und kenne ich von vielen Hotels auch so. Ansonsten war der Service super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ nah am Flughafen, selbst bei Rückreise "nur" 45 min obwohl man als erstes Hotel dran war und noch mehrere andere abgefahren hat. Außerhalb des Hotels gibt es nichts, aber das weiß man vorher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager