- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage, sehr gutes Personal. Leider viele osteuropäische Gäste, die an Entspannung nicht interessiert sind und auch anderen Gästen mit ihrer Lautstärke die Erholung versauen. Auch sehr viele Kinder, pausenlos am schreien am Strand waren zu unserem Aufenthalt da
Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick, sehr groß, viel Stauraum, Safe und Minibar, wunderschöner Ausblick aufs Meer und den Pool sowie den Garten (Block 21). Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Betten sind leider etwas durchgelegen, das Hotel erneuert aber derzeit nach und nach die Matratzen. Im Bad gab es ausreichend Handtücher, einen Fön, der für halblange Haare ganz gut ist. Für lange Haare sollte man evtl einen eigenen Reiseföhn einpacken. Es war Duschgel, Handseife und Shampoo vom Hotel in sehr guter Menge vorhanden. Die Reinigung der Zimmer war sehr gründlich, jeden Tag gab es eine tolle Überraschung in Form eines Handtuchtieres. Sehr liebevoll
Sehr viel Auswahl, von den ausgeschriebenen Themenabenden haben wir leider nichts wirklich gemerkt. Viel Fisch (den meiden wir im Urlaub lieber). Ein absolutes plus gibt's für das Riesige Obstbuffett. Alles frisch und immer gut gekühlt. Die Atmosphäre im Speisesaal ist aufgrund der Masse an Leuten Bahnhofshalle und sehr sehr laut. Am Abend haben wir versucht auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen, dort war es angenehmer
Es wurden während unseres 10 tägigen Aufenthaltes mehrere Zufriedenheitsbefragungen durchgeführt. Auf eine Kritik wurde sofort reagiert. Es sind sehr viele Gäste, so dass die Kellner sich auf verschiedene Nationalitäten, somit auf verschiedene Sprachen einstellen mussten. Trotzdem wussten sie ab dem 2. Tag, welche Getränke man bevorzugt haben wollte und brachten diese zum Teil unaufgefordert.
Mit Privattransfer ca. 25 min vom Flughafen Marsa Alam. Achtung, Anfahrt von Hurghada über 3 Stunden! Absolute Alleinlage, nur das Schwesterhotel Casa Blue daneben. Sonst nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt! Positiv hervorzuheben, man wird nicht den ganzen Tag beschallt am Strand. Auch sehr positiv zu erwähnen, dass das Entertainment Team völlig unaufdringlich war. Sie akzeptierten ein Nein, danke und waren IMMER freundlich. Die Verkäufer am Strand lauern auf neu angekommene Gäste. Wenn man keine rote Fahne hat, geht's im 5 Minuten Takt, Massage, reiten, Quad fahren und und und. Der Spa Verkäufer war super aufdringlich und absolut distanzlos. Fasste mir sofort ins Gesicht, was da alles weg gemacht werden müsse und verrieb Creme auf meinem Arm, was ich gar nicht wollte. Auf ein Nein reagierte er sehr sehr unhöflich und grüßte ab dem Tag nicht mehr, sondern murmelte grundsätzlich etwas auf Arabisch, wenn er uns sah. Alle anderen Verkäufer waren weiterhin sehr freundlich und grüßten oder waren für ein Schwätzchen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |