Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Schöner Strand und guter Service, aber Zimmerprobleme am Anfang.
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Ein eher ruhiges Hotel, welches zur Entspannung einlädt. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Animation wiederholt sich wöchentlich. Speisen sind auch änlich. Dennoch ein Traumhafter Strand mit einem schönen Riff an dem man toll Schnorcheln kann. Extra Geld für diverse Annehmlichkeiten (Liege in der ersten Reihe am Strand) sollte man einplanen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider gab es anfangs Schwierigkeiten, das gebuchte Zimmer zu bekommen, da das Hotel überbucht war. Erst nach 2 Tagen haben wir unser Zimmer dann bekommen. Zuvor haben wir auf einen Müllberg ausserhalb des Hotels geschaut. Aus zwei seperaten Buchungen (erwachsenes Kind) eigentlich ein eigenes Zimmer wurde dann zwei Zimmer gegeben mit einer Durchgangstür und einer gemeinsamen Dusche. Schade, da anders gebucht. Ansonsten waren wir mit dem zweiten Zimmer dann sehr zufrieden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Die Angestellten vor allem im Service waren sehr gut. Auf Zack zu jeder Zeit. Alle haben ihre festen Abläufe was zu einer geordneten Routine führt. Es wurde auf Ordnung geachtet und wenn man Wünsche hatte wurden diese sofort erfüllt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Annelie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager