- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Casa Mare Resort ist im großen und ganzen OK. Es gibt, wie überall, Pros und Contras. Man arrangiert sich mit dem was man hat. Zimmer war gut, wir waren im Haus 26, EG. Wenig Schattenplätze, Sonnenschirme am Pool kann man nicht verschieben, Liegen werden reserviert, das muss man dann leider auch machen sonst bekommt man keine. An der Strandbar auch kein Schattenplätzchen vorhanden 🥵 Wasserflaschen muß man selbst auffüllen gehen. Wenn Abends eine Show am Strand war, mussten die Getränke bezahlt werden. Dose Heineken 4 Euro. Nehmt Eure Getränke vom Restaurant oder von der Poolbar mit! Riff sehr schön zum Schnorcheln, Schwimmweste für Kinder kann man am Steg für 3 Dollar ausleihen. Das Spa-Team ist super, danke Susu für die tolle Masage! Friseur kann ich für Männer empfehlen! Der Tatoo Mann ist sehr lieb und hat unserem kleinen ein tolles Spinnen Tatoo gezaubert. Die Shops sind teuer. Z.b. Kosten Pringels Chips 4 Euro. WLAN eine Katastrophe!!!!!
Der erste wo uns sehr herzlich begrüßt und sich vorgestellt hat, war unser Room-Boy! Er hat unser Zimmer immer perfekt sauber gemacht. Nach einer Woche hatte auch er Urlaub. Der zweite Room - Boy war genau so. Er hat sich vorgestellt, unser Zimmer perfekt sauber gemacht, tolle Handtuchtiere gebaut und sich sofort um alles gekümmert. Z.B. als die Klimaanlage tropfte. Vielen Dank Mohamed E. 😍 YOU make a great Job! 😍
Essen war MEGA LECKER !! Da findet wirklich jeder etwas. Unbedingt Salat vom Salatmann und Brot von der Brotfrau holen, sehr lecker! 😋 Leider war es oft der Fall das es lange Warteschlangen gab. In dem Restaurant ging es sehr hektisch und laut zu. Deshalb haben wir immer draußen gegessen. Auch an der Strandbar waren lange Warteschlangen und das in der prallen Sonne🥵 Das A‘la Card Restaurant war sehr gut! Der Service Top! Man kann dort in Ruhe essen ohne Hektik.
Tja, was soll ich sagen ? Der Service am Main Restaurant und an der Strandbar ist verbesserungsfähig. Nach Getränke wird nie gefragt, hat man dann einen Kellner zu sich gerufen, dauert es noch bis das trinken kommt. Da ist man meistens mit dem Essen schon fertig. Saft, Wasser und Kaffee kann man sich an den Spendern selber holen. Ein paar Mal haben wir sogar das Besteck selber besorgt. Es sind definitiv zu wenig Kellner. Ahmed A., der Servicemanager, war sehr engagiert und hat sich sehr bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt in der Minibar im Zimmer nur Wasser. Diese Flaschen muss man sich dann den Tag über, an den Spendern selbst auffüllen. An der Pool- Bar ( nicht am Activity Pool) sieht es schon anders aus, die Jungs sind super und es geht schnell! Auch die Bademeister machen ihren Job perfekt. Sie sind alle morgens um 7 Uhr da und bleiben bis spät in die Nacht.
Die Lage des Hotels ist verlassen. Es gibt nur ein Nachbarhotel, gegenüber ein Haus wo die Angestellten wohnen und sonst NIX. Das war uns aber bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam war SPITZE! Sie haben viele verschiedene Angebote. Z.b. Yoga, Volleyball, Wasserball, Dart und noch vieles mehr. Hat man keine Lust mit zu machen wurde das akzeptiert und sie waren nie aufdringlich. Es war immer ein Smalltalk drin oder ein Späßchen mit den Kindern. Die Schaumparty mit Feuershow am Strand war SUPER. Auch gab es einen Quiz Abend von den Animateuren der echt witzig war😂. Bleibt so wie Ihr seid !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager