Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2022
Schnorchel Urlaub in Marsa alam, gutes Hotel, Essen verbesserungswürdig, sehr gute Gästebetreuung
6,0 / 6

Allgemein

Animation und Gästebetreuung waren sehr aufmerksam und nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Minibar. Der Roomservice war grundsätzlich gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Themenrestaurant muss man vorab buchen. Restaurants sind sehr nudel und hähnchenlastig


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Die Gästebetreuung ist immer da. Die Rezeption war eher suboptimal insbesondere bei der Vereinbarung zur Abholung des Gepäcks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Renovierungsbedürftig


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Schnorcheln

    Defacto kein Baden möglich. Am Steg nur schnorcheln möglich.


    Wellness

      Beliebte Wellnesserlebnisse

      • Hammam
      • Massagen

      Sehr teuer sind die Massagen.


      Animation

      Beliebte Animation

      • Abendunterhaltung

      Die Disco war eher semi. Animation war top.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager