- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit Ende 2014 zum 4. Mal dort gewesen, jetzt das erste Mal nach der Trennung in Royal Tulip und Magic Tulip. Das Essen hat sich in Qualität und Quantität verbessert, ist schmackhafter geworden. Service wird groß geschrieben, funktioniert noch nicht immer zu 100%, aber das ist eben auch Ägypten, das sollte man nicht vergessen. Auch Hygiene und Sauberkeit haben sich verbessert, wenn dann sind es Kleinigkeiten, die mal zu bemängeln sind. Neue Tische und Bestuhlung in fast allen Bereichen. Man ist sehr um die Gäste bemüht, auch um deren Meinung. Sehr freundliches Personal. Schöne Pool-Anlage mit 2 großen Becken und Kinderbecken. Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, durch Windschutz-Bastmatten abgeteilt, sehr angenehm. Lagune eignete sich nur bedingt zum Schwimmen, schön zum Laufen. Steg führt zum offenen Meer mit schönem Riff zum Schnorcheln. Fitnessstudio und Wellnessbereich werden gerade neu gebaut, derzeit noch Mitbenutzung im Magic Tulip. Um das Hotel auszulasten, werden wohl derzeit zunehmend Kontingente nach Osteuropa vergeben, hier bleibt abzuwarten, ob sich die Gästestruktur einseitig verändert, das wäre sehr schade. Wir haben bereits für November wieder gebucht und freuen uns schon auf die herzliche, familiäre Atmosphäre. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wuerden uns auch freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen! Sonnige Gruesse Hussein Omar General Manager