- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt, freundliches und immer hilfsbereites Personal. Zimmer werden jeden Tag von Herrn A. Bakdi super sauber gemacht und man bekommt dazu eine lustige Zimmerdeko. Wir waren im Zimmer 2714, was sehr gut gelegen ist. Beim Serviceleiter Ahmed, steht das Wohl seiner Gäste an erster Stelle und er ist stets bemüht einen alles recht zu machen. Die Animateure sind sehr lustig und einfallsreich. Die Receptionisten sind sehr zuvorkommend, für jeden und alle Anliegen, finden sie sofort die bestmögliche Lösung 😄😆Super Team.
Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Fernseher, Minibar, Kühlschrank großes Bad, schöne Betten und super sauber. Herr A. Bakdi macht jeden Tag super gute Arbeit und verwandelt das Zimmer jeden Tag in eine Wohlfühloase. Sehr schön sind seine täglichen Dekos😅
Immer frisches und leckeres Essen. Meistens landestypische Speisen, aber auch zum Teil Themenabend. Da gibt's z.B. auch mal deutsche Küche 👍😄 Mittags kann man auch direkt am Strand essen gehen, da die Gastronomie zum Hotel gehört. Abwechslungsreiches Angebot.
Danke an das gesamte Team und an Ahmed, dem das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt.
Direkt am Meer, wunderschöner Strand, sehr langer Steg ins Meer um gut schnorcheln und Tauchen zu können. Für Fahrten in weiter gelegene touristische Ziele, kann man preiswert ein Taxi, oder als Gruppe einen Bus buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage, mit Rutschen und beheizt. Die Animateure bieten auch einiges an Sport und anderweitigen Betätigungen an. Kinder-Disko, Feuershow, brasilianische Tanzshows, Cobra-Show etc, um nur einiges zu.nennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager